Die Direktorin des Landschaftsverbandes Rheinland
Vorlage-Nr. 13/1624
öffentlich
Datum: | 09/20/2011 |
Dienststelle: | Fachbereich 11 |
Bearbeitung: | Herr Kredelbach |
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Tagesordnungspunkt:
Bericht über die Ausstattung der Dienstkraftfahrzeuge des LVR mit Umweltplaketten
Kenntnisnahme:
Der Umweltausschuss nimmt den Bericht über die Ausstattung der Dienstkraftfahrzeuge des LVR mit Umweltplaketten zum Stichtag 30.08.2011, aufgrund des Auftrags des Umweltausschusses aus der Sitzung vom 31.03.2011 zur Kenntnis.
Finanzielle Auswirkungen auf den Haushalt (lfd. Jahr):
Produktgruppe: | |
Erträge: | | Aufwendungen: | |
Veranschlagt im (Teil-)Ergebnisplan
| | /Wirtschaftsplan | |
Einzahlungen: | | Auszahlungen: | |
Veranschlagt im (Teil-)Finanzplan | | /Wirtschaftsplan | |
Bei Investitionen: Gesamtkosten der Maßnahme:
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Jährliche ergebniswirksame Folgekosten: | |
Die gebildeten Budgets werden unter Beachtung der Ziele eingehalten | |
Unterschrift:
v o m S c h e i d t
Die überwiegende Zahl der beim Landschaftsverband Rheinland eingesetzten Fahrzeuge verfügt über die Einstufung in die bestmögliche Schadstoffklasse; im Rahmen der vom Fachbereich 11 durchgeführten Ausschreibungen über das Leasing von Dienstkraftfahr-zeugen gehört zu den Vergabebedingungen die Einhaltung der aktuell jeweils geltenden höchstmöglichen europäischen Abgasnorm.