LVIS Recherche - Vorlage
Der Direktor des Landschaftsverbandes
LVR-Klinik Köln
Vorlage-Nr. 13/146
öffentlich
Datum:
03/16/2010
Dienststelle:
LVR-Klinik Köln
Bearbeitung:
Herr Meinberger
Krankenhausausschuss 213.04.2010Beschluss
Tagesordnungspunkt:
Bestellung des Schriftführers/der Schriftführerin für den Krankenhausausschuss 2
Beschlussvorschlag:
Die Vorsitzende/der Vorsitzende des Klinikvorstandes der LVR-Kliniken Langenfeld, Düsseldorf und Köln, die jeweils die Sitzung des Krankenhausausschusses 2 ausrichtet, wird als Schriftführer/ -in für den Krankenhausausschuss 2 bestellt. Ihr /Ihm wird die Möglichkeit eingeräumt, die Tätigkeit als Schriftführer/-in auf Mitarbeiterinnen/Mitarbeiter der Klinik zu übertragen.
Finanzielle Auswirkungen auf den Haushalt (lfd. Jahr):
Produktgruppe:
Erträge:
Veranschlagt im (Teil-)Ergebnisplan

Einzahlungen:
Veranschlagt im (Teil-)Finanzplan
Bei Investitionen: Gesamtkosten der Maßnahme:

Jährliche ergebniswirksame Folgekosten:
Die gebildeten Budgets werden unter Beachtung der Ziele eingehalten
Unterschrift:
Für den Klinikvorstand

H a u s e r
Vorsitzender des Klinikvorstandes
Begründung der Vorlage Nr. 13/146

Gemäß § 34 Abs. 2 Satz 1 der Geschäftsordnung der Landschaftsversammlung des Landschaftsverbandes Rheinland und ihrer Ausschüsse hat der Krankenhausausschuss 2 einen Schriftführer/ eine Schriftführerin zu bestellen, der/die neben dem/der Vorsitzenden des Krankenhausausschusses 2 die Niederschrift über die Sitzung des Krankenhausausschusses 2 unterzeichnet.

Es wird vorgeschlagen, die Vorsitzende/den Vorsitzenden des Klinikvorstandes der jeweils ausrichtenden Klinik als Schriftführerin/ Schriftführer zu bestellen. Ihr /Ihm wird die Möglichkeit eingeräumt, die Tätigkeit als Schriftführer / - in auf Mitarbeiterinnen/Mitarbeiter der Klinik zu übertragen.

 

Für den Klinikvorstand

H a u s e r
Vorsitzender des Klinikvorstandes

Anlagen:
  • Keine Anlagen vorhanden