Der Direktor des Landschaftsverbandes Rheinland
Vorlage-Nr. 12/2983
öffentlich
Datum: | 01/30/2008 |
Dienststelle: | Amt 85 |
Bearbeitung: | Frau Filz/Herr Hartenberg |
| |
Ausschuss für das Heilpädagogische Netzwerk | 22.02.2008 | zur Kenntnis |
Tagesordnungspunkt:
Veranstaltungen des Netzwerks Heilpädagogischer Hilfen des Landschaftsverbandes Rheinland - HPH-Netz sowie des Berufskollegs des Landschaftsverbandes Rheinland in Düsseldorf im Jahr 2008
Kenntnisnahme:
Der Ausschuss für das Heilpädagogische Netzwerk nimmt die für das Jahr 2008 bereits vorgesehenen Veranstaltungen des Netzwerks Heilpädagogischer Hilfen des Landschaftsverbandes Rheinland - HPH-Netz sowie des Berufskollegs des Landschaftsverbandes Rheinland in Düsseldorf zur Kenntnis.
Finanzielle Auswirkungen auf den Haushalt (lfd. Jahr):
Produktgruppe: | |
Erträge: | | Aufwendungen: | |
Veranschlagt im (Teil-)Ergebnisplan
| nein | /Wirtschaftsplan | nein |
Einzahlungen: | | Auszahlungen: | |
Veranschlagt im (Teil-)Finanzplan | nein | /Wirtschaftsplan | nein |
Bei Investitionen: Gesamtkosten der Maßnahme:
| |
Jährliche ergebniswirksame Folgekosten: | |
Die gebildeten Budgets werden unter Beachtung der Ziele eingehalten | |
Unterschrift:
In Vertretung
L u b e k
Begründung
Der Ausschuss für das Heilpägogische Netzwerk wird über die zur Zeit geplanten Veranstaltungen für das Jahr 2008 des Netzwerks Heilpädagogischer Hilfen des Landschaftsverbandes Rheinland - HPH-Netz sowie des Berufskollegs des Landschaftsverbandes Rheinland in Düsseldorf informiert.
Eine Übersicht über die bereits geplanten Veranstaltungen ist als Anlage beigefügt.
In Vertretung
L u b e k