Der Direktor des Landschaftsverbandes Rheinische Kliniken Bedburg-Hau
Vorlage-Nr. 12/1142
öffentlich
Datum: | 01/13/2006 |
Dienststelle: | Rheinische Kliniken Bedburg-Hau |
Bearbeitung: | Frau Dr. M. Brill |
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Tagesordnungspunkt:
Beschwerdemanagement in den Rheinischen Kliniken Bedburg-Hau
Kenntnisnahme:
Das Beschwerdemanagement in den Rheinischen Kliniken Bedburg-Hau wird gemäß Vorlage Nr. 12/1142 zur Kenntnis genommen.
Kosten der Maßnahme: | keine |
Im Haushaltsplan veranschlagt: | Nein |
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Im Wirtschaftsplan veranschlagt: | Nein |
Mittel stehen zur Verfügung: | Nein |
Jährliche Folgekosten: | keine |
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Unterschrift:
Für die Betriebsleitung
Komm. Kaufmännischer Direktor
B o n g e r s
Begründung:
In der Sitzung des Krankenhausausschusses 4 am 16.11.2005 wurde unter TOP 3. - Neufassung der Geschäftsordnung für die Ombudspersonen in den Rheinischen Kliniken des Landschaftsverbandes Rheinland- angeregt, das Beschwerdemanagement in den Rheinischen Kliniken des Landschaftsverbandes Rheinland in der Sitzung des Krankenhausausschusses 4 am 01.02.2006 darzustellen.
Als Anlage ist eine Darstellung des Beschwerdemanagements in den Rheinischen Kliniken Bedburg-Hau beigefügt.
Für die Betriebsleitung
Komm. Kaufmännischer Direktor
B o n g e r s