LVIS Recherche - Einladung
12. Landschaftsversammlung 2004-2009
An die Mitglieder
des Krankenhausausschusses 1
Köln, 07.01.2005
Sehr geehrte Damen und Herren,
zur 1. Sitzung des Krankenhausausschusses 1 lade ich herzlich ein für:
Donnerstag, 20.01.2005, 9:30 Uhr
in das Horion-Haus des Landschaftsverbandes Rheinland,
Sitzungsraum: Rhein
Während der Sitzung sind Sie telefonisch zu erreichen unter Tel.Nr. 02 21/8 09-60 11.
Die Vorbesprechungen der Fraktionen finden um 8.30 Uhr in folgenden Räumlichkeiten statt:
SPD-Fraktion - Landeshaus, Raum F 323.
CDU-Fraktion - Horion-Haus, Raum Erft
Falls es Ihnen nicht möglich ist, an der Sitzung teilzunehmen, bitte ich, dies umgehend der zuständigen Fraktionsgeschäftsstelle mitzuteilen, damit eine Vertreterin oder ein Vertreter rechtzeitig benachrichtigt werden kann.
T a g e s o r d n u n g
Öffentliche Sitzung
Beratungsgrundlage
1.
Bestellung zur/zum Schriftführer/In für den Krankenhausausschuss 1
2.
Bettenzahlen und Strukturen der Rheinischen Kliniken für das Jahr 2005
Berichterstattung: Vertreter der Zentralverwaltung
3.
Psychiatrische Versorgung des Kreises Aachen
Berichterstattung: Vertreter der Zentralverwaltung
4.
Entwurf der Wirtschaftspläne 2005 der Rheinischen Kliniken Bonn und Düren
Berichterstattung: Vertreter der Trägerverwaltung
6.
Vorlagen zur Information
6.1.
Überprüfung psychiatrischer Krankenhäuser und Anstalten gemäß § 23 Abs. 1 PsychKG;
hier: Besuch der Rheinischen Kliniken Düren
12/14
6.2.
Zweites Fallpauschalenänderungsgesetz
6.3.
Förderung von Krankenhausbaumaßnahmen nach § 9 des Krankenhausfinanzierungsgesetzes und § 19 des Krankenhausgesetzes NRW
Nichtöffentliche Sitzung
Beratungsgrundlage
7.
Sammelausschreibung "Papierwaren/Filtertüten 2005/2006" für die Dienststellen des Landschaftsverbandes Rheinland
Berichterstattung: Herr Schulz
12/115
8.
Sammelausschreibung "Inkontinenzprodukte 2005/2006" für die Rheinischen Kliniken Bedburg-Hau, Bonn, Düren, Düsseldorf, Essen, Köln, Langenfeld, Mönchengladbach, Servicebetriebe Viersen, HPH Langenfeld und diverse Schulen
Berichterstattung: Herr Schulz
12/113
10.
Besondere Vorkommnisse
11.
Vorlagen zur Information
11.1.
Auftragsvergabe Heizungs-, Lüftungs- und Sanitärarbeiten (Einbau eines Magnetresonanztomographen) in den Rheinischen Kliniken Bonn;
hier: Dringlichkeitsentscheidung
12/29
Mit freundlichen Grüßen
Der Vorsitzende
B r ö k e r